Mitarbeiter Second-Level-Support (EC-Support) (m/w/d)
Netto Marken-Discount AG & Co. KG
Bayern
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben

  • telefonisches Beseitigen von Hard- und Softwarestörungen
  • Fehleranalysen und Problemlösungen bei Telekommunikationsstörungen
  • Vorbereitung und Überprüfung von EC-Terminal-Updates
  • Bearbeitung von Kundenanfragen und Kundenbeschwerden bei EC-Zahlungsvorgängen
  • Differenzanalysen und Umsatzrecherchen bei EC-Zahlungen
  • Überprüfung der Metzgereiwaagendatenver- und -entsorgung
  • Sie bieten

  • eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich der Informations- bzw. Elektrotechnik sowie idealerweise erste Berufserfahurung, jedoch nicht zwingend erforderlich
  • hohe Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
  • eine exakte und gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereitschaft zur Schicht- und Wochenendarbeit
  • Wir bieten

  • einen krisensicheren Arbeitsplatz in einem stark expandierenden Unternehmen
  • ein eigenverantwortliches und anspruchsvolles Aufgabengebiet
  • die Mitarbeit in einem motivierten Team
  • interessante Tätigkeiten
  • ein angenehmes Betriebsklima
  • Wir freuen uns auf Ihre vollständige Bewerbung! Bitte geben Sie in Ihrer Bewerbung Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin und Ihre Gehaltsvorstellung an.

    Ort Bundesland Verfügbarkeit Maxhütte-Haidhof, Industriepark Ponholz 1 Bayern sofort Bewerben

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen