Staplerfahrer
Gi Group
Hamburg
vor 2 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben

Sicherstellung von Waren für den Transport

Gewissenhafte Stapelung der Artikel und Güter in Hochregale

Übergabe der Waren an die entsprechenden Abteilungen

Zusätlich abwechslungsreiche Aufgaben rund um das Thema Lagerlogistik

Ihr Profil

Erfahrung als Staplerfahrer, idealerweise im Umgang mit Schubmaststaplern

Besitz eines gültigen Gabelstaplerscheins

Freude an der Arbeit im 2- oder 3-Schicht-System in einem modernen Lager

ZUP-Fähigkeit vorhanden

Gewissenhafte, zuverlässige Arbeitsweise und Teamfähigkeit

Gutes Deutsch in Wort- und Schrift

Unser Angebot

Modernes und sauberes Arbeitsumfeld in einem qualitätsbewussten Unternehmen

Die realistische Möglichkeit aus der Zeitarbeit direkt in ein festes Arbeitsverhältnis beim Kunden übernommen zu werden

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer Bezahlung, allen Zuschlägen, sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld

Zuschuss zur HVV Profi Card

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular