Für einen unserer renommierten Kunden suchen wir Sie als
IT Supporter (m / w / d) - 140414
Aufgaben
Telefonische Betreuung der Kunden und Interessenten
Entgegennahme von Kundenanfragen oder Störungen
Anlage und Eröffnung von Incidents oder Service Requests
Lösungsversuche basierend auf vorgegebenen Lösungsdaten (Wissensdatenbank)
Technisches Klassifizieren der Kundenanfragen inkl. Lösen oder ggf. Weiterleiten an nachgelagerte Facheinheiten
Qualifikation
Affinität zur IT und grundlegende IT-Kenntnisse (z.B. gängige Betriebssysteme und Microsoft Office Anwendungen)
Erste Erfahrungen im Support oder telefonischer Kundenbetreuung sind von Vorteil
Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie eine ausgeprägte Service- und Dienst leistungs orientierung
Geboten wird :
Tarifgebundener Vertrag (iGZ / DGB)
Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen
Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen Marktwerts"
Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden
Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal
Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting