Schulpraktikum als Industriemechaniker (m/w) Maschinen und Anlagenbau
MEYER WERFT
Papenburg, DE
vor 7 Std.

Innovation & Technologie

Kommen Sie an Bord... Die Schwerpunkte des Aufgabengebietes sind : Du wirst Maschinen, Anlagen und Systeme in Betrieb nehmen, inspizieren und Fertigungsmaschinen, Aggregate und Anlagen reparieren. Wir erwarten :

  • Spaß am handwerklichen Arbeiten und Zusammensetzen
  • Interesse am Umgang mit Maschinen
  • Technisches Verständnis und räumliches Vorstellungsvermögen
  • Körperliche Fitness und Belastbarkeit
  • Interessiert? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung. Bei deinerBewerbung denk bitte an : Anschreiben mit genauer Angabe desPraktikumszeitraumes, Foto, tabellarischem Lebenslauf, aktuellesZeugnis.

    Wir freuen uns auf Sie!

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular