Aufgaben
Planung und Durchführung von Seminaren
Kompetenter Ansprechpartner für die Beantwortung von Kundenanfragen zu unserem Seminarportfolio
Schnittstelle und Ansprechpartner für unsere Trainer inklusive Auswahl, Entwicklung und Qualitätssicherung
Kontinuierliche Wissenserweiterung im Themenbereich Qualitätsmanagement sowie Abstimmung zu Inhalten mit unserem Produktmanagement
Projektmitarbeit bei übergreifenden Themen
Qualifikationen
Abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium bzw. vergleichbare Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung
Gute Kenntnisse im Bereich Qualitätsmanagement und idealerweise im Bereich Automotive / VDA
Souveränes Auftreten sowie ausgeprägte Beratungskompetenz und Kommunikationsstärke
Leidenschaft für das Thema Weiterbildung und Spaß am Umgang mit Menschen
Teamplayer mit Eigeninitiative und Empathie
Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Weitere Informationen
Diese Stelle ist auf zwei Jahre befristet.