Personal­sach­bearbeiter (m/w/d)
Poolia
München
vor 2 Tg.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Unterstützung des HR Business Partners in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Erstellung von Kündigungen, Abmahnungen, Arbeitsverträgen und Aufhebungsvereinbarungen)
  • Schrittweise Übernahme des Recruiting-Prozesses inkl. der Koordination und Durchführung der gesamten Recruiting Aktivitäten
  • Neuanlage und Pflege von Personalstammdaten
  • Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat
  • Überwachung und Bearbeitung von Fristen (Probezeit, Befristungen, etc.)
  • Übernahme von Projekten und Sonderaufgaben
  • Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Erfahrung in der Personalsachbearbeitung
  • Sicherer Umgang mit gängigen MS Office Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise
  • Gutes Ausdrucksvermögen sowie Dienstleistungsorientierung
  • Bewerben
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