Mitarbeiter m/w/d technisches Reklamationsmanagement
PHOENIX CONTACT E-Mobility GmbH
Schieder-Schwalenberg, DE
vor 13 Tg.

Phoenix Contact ist ein unabhängiger Global Player. Kreative Lösungen aus Verbindungstechnik, Elektronik und Automation werden weltweit von über 16.

500 begeisterten Menschen entwickelt, produziert und vertrieben. Unsere Arbeit verstehen wir als Beitrag zur Gestaltung einer smarten Welt.

Als expandierendes Unternehmen mit kontinuierlichem Wachstum suchen wir für unseren Standort in Schieder-Schwalenberg einen Mitarbeiter m / w / d für die Qualitäts-

und Reklamationsbearbeitung.Ihr Aufgabenbereich : Sie bearbeiten Reklamationen inklusive der Einleitung und Überwachung der entsprechenden Maßnahmen Sie unterstützen bei der Durchführung von Wirksamkeitskontrollen nach Maßnahmeneinführung Darüber hinaus erstellen und pflegen Sie die Reklamationsdokumentation Sie moderieren 8D-

Teamsitzungen, erfassen alle relevanten Daten und unterstützen bei der Erstellung von 8D-Berichten Die Erstellung von Monatsberichten in Hinblick auf Reklamationen und Qualitäts-

Kennzahlen rundet Ihr Aufgabengebiet ab Was Sie mitbringen : Technische Ausbildung; eine Weiterbildung zum Meister m / w / d oder Techniker m / w / d ist wünschenswert 1 -

3 Jahre Berufserfahrung im Reklamationsmanagement der Automobil- oder Zulieferindustrie Sicheres Beherrschen von Qualitätstools wie 5W, Ishikawa, Poka Yoke und FMEA Gute Englischkenntnisse Was wir bieten : Arbeiten in interdisziplinären Teams Gute Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitmodelle

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
Meine Email
Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
Fortfahren
Bewerbungsbogen