Pädagogischer Projektmitarbeiter (m/w/d) als Ausbildungsbegleitung in Senftenberg oder Finsterwalde
Tuv Rheinland
Finsterwalde
vor 6 Tg.

gebiet

  • Die Stelle ist auf zwölf Monate befristet.
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Meister, Techniker oder Fachwirt mit AEVO
  • Mind. 2 Jahre Berufserfahrung und 1 Jahr Erfahrung im Bereich der Ausbildung (innerhalb der letzten 5 Jahre)
  • Gerne auch staatlich anerkannte Erzieher mit mind. 640 UE als Zusatzqualifikation
  • Erfahrung in der Zusammenarbeit mit öffentlichen Fördermittelgebern
  • Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes
  • Einfühlungsvermögen, Beratungskompetenz und Konfliktfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit, Sozialkompetenz, Organisationskompetenz, kundenorientiertes Verhalten gegenüber Teilnehmern und Betrieben
  • Zwingend erforderlich ist die Vorlage eines erweiterten Führungszeugnisses
  • Benefits

    Attraktive Karrieremodelle

    Sowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.

    Führungskräftefeedback

    Spiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.

    Gut versichert

    Berufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.

    Weiterbildungsangebote

    Individuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular