Instandhalter (m/w/d) Produktion & Gebäude
Hobart
Offenburg
vor 1 Tg.

Zum Unternehmen

Kontinuierliche Produktinnovation und gezielte Kundenorientierung haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind : Weltmarktführer in der gewerblichen Spültechnik und Reinigungstechnik für Gastronomie und Hotellerie, Gemeinschaftsverpflegung, Bäckereien und Fleischereien, Supermärkte, Fluggesellschaften, Kreuzfahrtschiffe, Automobilzulieferer, Forschungszentren und Pharmaunternehmen.

Als Tochtergesellschaft des amerikanischen ITW-Konzerns sind weltweit 10.000 Mitarbeiter für uns tätig.

Ihre Aufgaben

  • Durchführung von Wartungs- und Reparaturarbeiten im Bereich Produktionsanlagen, Betriebseinrichtungen und Gebäuden
  • Aufbau, Installation und Verdrahtungen von Gebäude- und Betriebseinrichtungen
  • Koordination und Abstimmung mit Fremdfirmen bzgl. Reparatur und Wartungsmaßnahmen
  • Auftragsabwicklung in Absprache mit dem Team
  • Dokumentation und Pflege der technischen Unterlagen
  • Enge Zusammenarbeit mit Kollegen in sämtlichen Produktionsbereichen
  • Rufbereitschaft im Wechsel mit den Teamkollegen
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene mind. 3-jährige Berufsausbildung in einem Elektroberuf mit vorzugsweise mehrjähriger Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Pneumatik, Hydraulik und SPS
  • Selbstständiges, verantwortungsbewusstes und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Gute MS-Office Kenntnisse
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular