Mitarbeiter
Bechtle Hosting & Operations GmbH & Co. KG
Neckarsulm, Deutschland
vor 1 Tg.

DAS IST IHR JOB.

  • qualifizierte telefonische Annahme von Anfragen und Störungsmeldungen im Office 365 Umfeld
  • selbstständige Bearbeitung und Lösungsfindung im Erstkontakt mit dem Anwender unter Verwendung bestehender Beschreibungen
  • Weiterleiten der Vorgänge mit einer entsprechenden Vorqualifizierung an die nachgelagerten Supporteinheiten
  • DAS BRINGEN SIE MIT.

  • abgeschlossene technische Ausbildung z.B. zum Fachinformatiker w / m / d, Systemelektroniker w / m / d oder IT-Systemkaufmann w / m / d
  • Berufserfahrung im IT Support
  • Kenntnis der Office 365 Suite und sicherer Umgang mit Office 365 Produkten
  • gute Englischkenntnisse
  • hohes Maß an Kommunikationsbereitschaft
  • Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
  • DAS IST BECHTLE.

  • größtes, konzernunabhängiges IT-Systemhaus in Deutschland und führender IT-E-Commerce-Anbieter in Europa
  • rund 9.600 Mitarbeiter
  • international vertreten
  • DAS BIETEN WIR IHNEN.

  • unternehmerischen Freiraum, um viel zu bewegen
  • Verbundenheit mit einem starken Team
  • Wertschätzung und Unterstützung bei Ihrer weiteren Entwicklung
  • Teilhabe an einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und einer starken Zukunft
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular