Werkstudent Helpdesk (m/w/d)
valantic GmbH
Frankfurt am Main, Deutschland, DE
vor 2 Tg.

Dein Wirkungsfeld

  • Du hilfst uns dabei, unsere Kunden (Banken, Börsen und intern) bei Problemen jeder Art zu unterstützen.
  • Du bist Teil des internationalen Helpdeskteams
  • Du besetzt unsere Hotline, nimmst Calls an und verwaltest diese.
  • Du leistest Anwendersupport, machst Systemadministration und Betriebsführung
  • Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und Kommunikationsschnittstelle zur internen Entwicklungsabwicklung.
  • Was Dich auszeichnet

  • Du verfügst über einen technischen Hintergrund.
  • Du bist leistungsbereit, kommunikationsstark und teamfähig.
  • Du hast solide Kenntnisse in einigen Gebieten der IT (z.B. UNIX, Linux, Netzwerke, Datenbanken) aufgebaut und möchtest deine Kenntnisse in einem engagierten Team ausbauen.
  • Du sprichst Deutsch und Englisch fließend.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular