Stellenbeschreibung
Unsere Arbeit baut auf dem Geist und der Kultur Skandinaviens auf. Wir begegnen unseren Gästen mit fröhlichem Fokus und geben Ihnen das Gefühl zu Gast bei Freunden zu sein.
Der erste Eindruck zählt, und bei Scandic ist der Front Office Desk für diesen verantwortlich und ist generell der zentrale Anlaufpunkt jeglicher Anfragen und Wünschen unserer Übernachtungsgäste.
Fähigkeiten & Anforderungen
Am liebsten hätten wir einen neuen Kollegen oder Kollegin, die genauso für die Hotellerie brennt wie wir, die unkomplizierte Dienstleistung bereits im Blut hat und für die Nachhaltigkeit kein Fremdwort ist.
Teamgeist bedeutet für Sie Spaß an der Arbeit. Sie sind freundlich, gastorientiert und stressresistent. Ihre Gelassenheit und den Überblick behalten Sie auch in schwierigen Situationen.
Wir haben tolle Benefits
Von Werten geprägte nordische Unternehmenskultur
Mitarbeiterkonditionen in anderen Scandic Hotels
Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämienmodell
Cross Trainings und interne Transfers
Individuelle Entwicklungspläne für alle
Gesunde kostenfreie Mitarbeiterverpflegung
Jeans anstelle eines Anzugs
Unkonventionelles, professionelles Arbeitsklima
Ergonomische Arbeitsplätze
Vergünstigte Nutzung von Gympass
Zugang zu 5000 kostenlosen digitalen Zeitschriften