Service Manager*in Kunden national
1&1 Versatel
Berlin
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Vorbereiten der Projektplanung und Terminierung von Kundenaufträgen
  • Durchführung der gesamten Projektplanung von Kundenaufträgen
  • Projektmonitoring und steuerung von externen und internen Schnittstellen während der Realisierung
  • Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und Kommunikation während der Realisierung
  • Ermittlung, Überprüfung und Verantwortung der Investitions- und Kostenbudgets
  • Projektmonitoring und abwicklung inklusive Billingkontrolle
  • Unterstützung Administration der Clearing- und Processing Unit
  • Führung von überregionalen Projektteams
  • Qualifikationen

  • Studium der Informationstechnologien oder vergleichbare Berufsausbildung mit entsprechender Berufserfahrung
  • mindestens 5 Jahre Erfahrung in der IT / TK Branche in vergleichbaren Positionen mit direktem Kundenkontakt
  • Fundierte Kenntnisse zu Voice-, Transport-, Daten- und Zugangsnetzen
  • Sehr guter Umgang mit Versatel-relevanten IT-Werkzeugen, wie Remedy, Web-OM , Eramon, NORAd
  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
  • Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise, analytisches Denkvermögen
  • Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten
  • Erfahrung im Carrierumfeld wünschenswert
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Wir bieten

  • Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität
  • Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur
  • Gezielte Förderung der Mitarbeitenden
  • Personalentwicklungsprogramme und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Interne Weiterbildungsakademie
  • Flexible Arbeitszeiten, Gleitzeitmodell mit Freizeitausgleich
  • Mobiles Arbeiten möglich
  • 30 Tage Urlaub und Sonderurlaub für verschiedene Anlässe
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung
  • Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office
  • Kostenfreie Parkplätze und gute ÖPNV-Anbindung
  • Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen, betriebliches Gesundheitsmanagement
  • Fahrrad-Leasing
  • Mitarbeiterrabatte für 1&1 Produkte
  • Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Kostenloser Kaffee, Tee und Wasser sowie wöchentlich frische Obstkörbe
  • Konzernweites 1&1 Sommerfest
  • Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Jubiläumsgratifikationen
  • Kostenübernahme Bildschirmarbeitsplatzbrille innerhalb des Tarifs
  • Empfehlungsprämie : Mitarbeitende werben Mitarbeitende
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