Studentische Hilfskraft - Call Center (m / w / d)
Wir sind seit mehr als 20 Jahren am Berliner Arbeitsmarkt erfolgreich tätig.
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung und der Personalvermittlung arbeiten wir in den verschiedensten Branchen, pflegen sorgfältig die Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Kunden und freuen uns auf jede neue Herausforderung.
Tätigkeit
Annahme und Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen zu Tarifgestaltung, Beförderungsbedingungen, zum Fahrplan und Service
Entgegennahme, Aufbereitung und Weiterleitung von schriftlichen Kundenanregungen im Rahmen des Qualitäts- und Beschwerdemanagements
Unterstützung von Fachabteilungen und Kooperationspartnern durch Recherche und gemeinsame Erarbeitung von Antworten auf Anfragen
Support für Nutzer der firmeneigenen App
Anforderungen
aktives Studium an einer Universität oder Hochschule in Berlin oder Brandenburg
sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein, Zuverlässigkeit und sorgfältige Arbeitsweise
gutes Verständnis für Computeranwendungen
Bereitschaft auch am Wochenende zu arbeiten
Das bieten wir Ihnen
flexible Arbeitszeiten
Urlaubs- und Weihnachtgeld anteilig
Urlaubsstaffelung anteilig nach Betriebszugehörigkeit
Abwechslungsreiche Tätigkeiten bei einem festen Kunden
Ihren persönlichen Ansprechpartner für jegliche Situation
Notwendige Unterlagen sind
Tabellarischer Lebenslauf
Zertifikate und Zeugnisse