Assistant Office Services
McKinsey & Company
Berlin, Germany
vor 3 Tg.

Als Mitglied unseres zweiköpfigen Empfangsteams sind Sie die erste Anlaufstelle für Mitarbeiter und Gäste aus dem In- und Ausland.

Sie betreuen unsere Kollegen und Besucher vor und nach Besprechungen, geben kompetent Auskunft und vermitteln bei Bedarf die richtigen Ansprechpartner.

Sie helfen schnell und flexibel in allen organisatorischen Belangen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf unserer Services.

Sie stellen eine perfekte Raumplanung sicher, nehmen Reservierungsanfragen über unterschiedliche Medien entgegen, kümmern sich um die Belegung unserer Meeting-

und Veranstaltungsräume und sorgen dafür, dass jeder Raum mit der gewünschten Technik ausgestattet wird. Sie erledigen vielfältige administrative Tätigkeiten und managen unter anderem die Rechnungsabwicklung der externen Dienstleistungen für den Kölner Bürobetrieb.

Gemeinsam mit dem Team entwickeln Sie den hohen Qualitätsstandard unseres Büros kontinuierlich weiter.

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