Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d)
KKH Kaufmännische Krankenkasse
Dessau
vor 5 Tg.

Alles rund um Ihre Versicherung

Suche Kontakt Abmelden Du hast Spaß daran, dich lösungsorientiert für andere einzusetzen? Dann bist du bei uns richtig. Sie denken, wir passen zueinander?

Dann sollten wir uns kennenlernen.

Deine Chance :

  • Du berätst Kunden telefonisch, persönlich und per E-Mail.
  • Du bearbeitest Anträge von Kunden.
  • Du arbeitest im Verkauf und gewinnst neue Kunden für uns.
  • Deine Persönlichkeit :

  • Du bist kommunikativ.
  • Du bist flexibel.
  • Du bist leistungsbereit.
  • Was wir dir bieten : Check

    Check

    Bei uns hast Du 30 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei.

    Check

    Dein Ausbildungsalltag ist inhaltlich sehr abwechslungsreich und Du hast viel Kontakt zu Menschen.

    Check

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular