Sekretärin (w/m/d)
Franziskus Hospital Bielefeld
Bielefeld
vor 4 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Planung, Durchführung, Koordination und Kontrolle sämtlicher administrativer Vorgänge des Sekretariats der Pflegedienstleitung
  • Selbstständige Erledigung der anfallenden Korrespondenz sowie Terminkoordination
  • Postbearbeitung sowie allgemeine Büroarbeiten
  • Organisation und Vorbereitung von Besprechungen und Sitzungen, inklusive der Zusammenstellung der dafür erforderlichen Unterlagen und Protokollführung
  • Empfang, Betreuung und Bewirtung von Besuchern der Pflegedienstleitung
  • Selbstständiges Beantworten von Telefonaten und Weiterleitung / Informationsweitergabe nach Prioritäten
  • Ihr Profil

  • Kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung im Sekretariatswesen oder vergleichbarer Position
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office)
  • Ausgeprägtes Kommunikations- und Organisationsgeschick
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Engagement, Belastbarkeit und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Wir bieten Ihnen

  • Neben einem interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsfeld eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes mit zusätzlicher attraktiver Altersversorgung.
  • Für fachliche Rückfragen steht Ihnen vorab die Sekretärin der Pflegedienstleitung, Frau Jessica Schmolka, unter der Tel.

    0521 589 3001 gerne zur Verfügung.

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