SACHBEARBEITER ORDER FULFILLMENT
Hirschmann
Neckartenzlingen, Germany, Germany
vor 1 Tg.

Wenn es um Signalübertragung geht, ist Belden die Nummer Eins unter den Lösungsanbietern. Mit über 10.000 Mitarbeitern sind wir weltweit für unsere Kunden da.

Als ein international führendes Unternehmen entwickeln, produzieren und vermarkten wir Systemlösungen, die auf die Anforderungen unternehmenskritischer Netzwerkinfrastrukturen in den Branchen Industrie-

und Gebäudeautomation sowie Broadcast zugeschnitten sind. Mit innovativen Lösungen für die zuverlässige und sichere Übertragung stetig wachsender Datenmengen für Audio-

und Videoinformationen, die für moderne Anwendungen benötigt werden, übernimmt Belden mit seinen Marken Hirschmann und Lumberg Automation eine Schlüsselrolle bei der globalen Veränderung hin zu einer vernetzten Welt.

Die Hirschmann Automation and Control GmbH tritt im weltweit tätigen Beldenverbund als Spezialist für hochwertige Automatisierungs-

und Netzwerktechnik auf.

Für den Bereich Supply Chain Management der Hirschmann Automation and Control GmbH, Standort Neckartenzlingen, suchen wir ab sofort in Vollzeit sowie befristet einen

Sachbearbeiter (m / w / d) Order Fulfillment

Ihre Aufgaben

  • Abwicklung von Lieferungen an Kunden
  • Erstellung von Liefer- und Versanddokumenten (inkl. Export)
  • Aufnahme der Vorgänge in SAP / Nachverfolgung von offenen Vorgängen
  • Klärung von Vertriebs- bzw. Kundenanfragen zu Lieferungen
  • enge Kommunikation mit Vertrieb, Material Management und Fertigung
  • Ermittlung von Kennzahlen
  • Mitwirkung bei SAP-Umstellungen
  • Anlage und Pflege von Kundenstammdaten
  • Auftragsanlage im SAP
  • Ihr Profil

  • Abgeschlossene Berufsausbildung Industriekaufmann / frau oder vergleichbares Berufsbild
  • Berufserfahrung im Bereich Versand
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kenntnisse in Abwicklung von Exportlieferungen (weltweit)
  • Microsoft Office Kenntnisse
  • Hohe Belastbarkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten
  • Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise mit hoher Eigeninitiative
  • gute Organisations- und Koordinationsfähigkeiten sowie Durchsetzungsvermögen
  • SAP-Kenntnisse
  • Kundenorientierung und Fähigkeit zur Lösungsfindung
  • Sie haben Lust Verantwortung zu übernehmen?

    Sie wünschen sich eigene Gestaltungsmöglichkeiten?

    Sie arbeiten gerne in flachen Hierarchien?

    Dann bewerben Sie sich! Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungssystem sowie unseren flexiblen Arbeitszeitmodellen und vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen