Assistenzarzt (gn) in Weiterbildung zum Facharzt für Transfusionsmedizin
UKM Uniklinikum Muenster
Münster, DE
vor 4 Tg.

Ihr Aufgabenbereich :

  • Untersuchung, Auswahl und Betreuung der Blutspender, Führung von Aufklärungsgesprächen mit Patienten und Spendern sowie Einschätzung von Spenderrisiken
  • Zellapheresen und therapeutische Apheresen am Krankenbett
  • Befundung und Diagnostik in allen relevanten Bereichen der Transfusionsmedizin
  • Führung und Steuerung des Blutdepots und Ausgabe von Blutkomponenten
  • Interdisziplinäre Kooperation mit allen klinischen Fachgebieten der Universitätsmedizin, die Blutprodukte, Laborleistungen oder fachliche Beratung benötigen
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular