Teamassistenz (m/w/d) Bereich Managed Services
CGI
München, Germany
vor 7 Std.

Position Description :

Du möchtest Teil eines innovativen, stark wachsenden und weltweit führenden IT-Beratungsunternehmen werden? Bei CGI warten höchste Herausforderungen auf Dich : Im Team über die eigenen Grenzen hinauswachsen, Neues wagen und gemeinsam Erfolge feiern, zeichnet uns aus.

Um das stark wachsende Geschäft im zentral- und süddeutschen Raum weiter zu fördern, suchen wir eine hochmotivierte Teamassistenz (m / w / d) im Bereich Managed Services.

Du unterstützt Deine Kolleginen und Kollegen im Team bei der Bewältigung umfrangreicher Aufgaben und dabei fällt Dir in der täglichen Arbeitsorganisation eine wichtige Rolle zu : Du steuerst mit Deinem Organisationsgeschick unter anderem die internen und externen Termine und trägst damit maßgeblich zu einem reibungslosen Ablauf bei.

Neben Tätigkeiten im Tagesgeschäft wie der Erstellung von Management Reportings, Präsentationen sowie Terminkoordination, inkl.

Vor- und Nachbereitung, unterstützt Du u.a. auch bei der Informationsgewinnung- und zusammenstellung neuer Themen für unsere Kunden, der Erarbeitung neuer Portfolio-Bestandteile und der Einführung neuer Prozesse.

Die Position bietet Dir die Gelegenheit, das Business im internationalen Umfeld einer globalen Unternehmensberatung von der Pike auf kennen zu lernen und damit die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere bei CGI zu legen.

Flexibles Arbeiten und eine offene Kultur zeichnen unser Arbeitsumfeld aus. Du erhältst selbstverständlich Deinen eigenen Laptop und ein iPhone (auch zur privaten Nutzung).

Damit kannst Du auch von zu Hause aus arbeiten und bleibst dennoch immer Up-to-Date.

Your future duties and responsibilities :

  • Terminplanung und Terminverwaltung mit Kunden und internen Ansprechpartnern
  • Vor- und Nachbereitung von Meetings, einschließlich Protokollführung sowie Nachverfolgung der herausgearbeiteten Maßnahmen
  • Erstellung von Management Reportings und Präsentationen
  • Planung und Organisation von Dienstreisen, inklusive Reisekostenabrechnung
  • Organisation und Betreuung von Veranstaltungen, Messen und Meetings (intern / extern)
  • Schnittstelle zu unserem Management, Mitarbeitern sowie zu anderen Abteilungen wie HR, Controlling und Marketing und zu unseren Kunden
  • Support bei der operativen Steuerung des Sektors
  • Betreuung der internen Kommunikation des Sektors, wie z.B. Erstellung von Newslettern
  • Required qualifications to be successful in this role :

    Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in einer wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtung ein, idealerweise hast Du bereits fundierte Berufserfahrung in einer ähnlichen Position gesammelt und suchst eine herausfordernde und spannende Tätigkeit.

    Du behältst Dein souveränes Auftreten auch in stressigen Situationen und bist ein Organisationstalent. Wichtig ist uns, dass Du Anforderungen schnell verstehst und Interesse mitbringst, Dich in neue Themengebiete einzuarbeiten.

    Du bist eine offene Persönlichkeit, die aktiv auf andere Menschen zugeht und dabei hilft Zusammenhänge zwischen verschiedenen Themen zu erkennen und zu kommunizieren.

    Organisatorische Arbeiten verstehst Du als Möglichkeit, wichtige methodische Kompetenzen, wie die Fähigkeit zu Priorisieren oder strukturiertes Arbeiten, zu entwickeln.

    Damit bist Du bei uns richtig :

  • Hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Zuverlässigkeit, Loyalität und Diskretion
  • Proaktive Arbeitsweise
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • IT-Affinität
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung
  • Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
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