KOLLEGEN (M / W / D) IM TELEFONISCHEN ANWENDUNGSSUPPORT IN VZ STANDORT FRANKFURT ab sofort in Vollzeit in Frankfurt am Main Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.
Diese Aufgaben warten auf dich : - Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und Support von Apps (iOS und Android) - lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle - Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem - Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken - Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Darüber freuen wir uns : - IT Affinität und Serviceorientierung - Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich - Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC - Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen - Gutes Deutsch in Wort und Schrift Darauf kannst du dich freuen : - Unbefristeter Arbeitsvertrag - Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur - KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE! - umfangreiche Einarbeitung und regelmäßige Feedbackgespräche - Offene Feedbackkultur und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer - Kaffee, Tee und Wasser kostenfrei in jeder Etagenküche und regelmäßige Obstlieferung (Frankfurt) - Durch unser Team werden Sie während Ihrer Einsatzzeit als Kollege im telefonischen Anwendugssupport professionell betreut