Call Center Agent (m/w/d) - Inbound - Tolles Team
Gi Group Deutschland GmbH
Hannover, Deutschland
vor 4 Tg.

Call Center Agent (m / w / d) - Outbound - kein Verkauf

ab sofort in Vollzeit in Hannover

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Das sind Ihre Aufgaben als Call Center Agent

Sie betreuen als Call Center Agent die Kunden eines Internationalen Unternehmens individuell per Telefon, Mail oder Chat

Als Call Center Agent sind Sie fester Ansprechpartner für den Kunden-Support

  • Sie erstellen auch Kunden-Korrespondenzen und übernehmen Backoffice-Tätigkeiten
  • Die Telefonische Kundenbetreuung gehört zu Ihrem Aufgabenbereich
  • Relevante Kunden- und Vertragsdaten werden von Ihnen stets auf dem aktuellen Stand gehalten

    Mit diesem Profil überzeugen Sie uns

  • Bringen Sie gern Ihre Erfahrungen als Call Center Agent ein oder starten Sie als motivierter und interessierter Quereinsteiger
  • Prozesskonformes Arbeiten und Einhaltung von Vorgaben gehört zu Ihren Stärken
  • Als Call Center Agent verfügen Sie über gute Englischkenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
  • Durch Ihre freundliche Telefonstimme, Empathie, schnelle Ausfassungsgabe und hohe Lernbereitschaft überzeugen Sie uns

    Ihre zeitliche Flexibilität rundet Ihr Profil als Call Center Agent ab

    Unser Angebot für Ihren beruflichen Neustart

  • Starten Sie als Call Center Agent in einem langfristigen Projekt in der Kundenbetreuung bei einem internationalen Unternehmen in Hannover
  • Ab dem ersten Tag erhalten Sie als Call Center Agent eine übertarifliche Vergütung
  • Sie werden von unserem Auftraggeber kontinuierlich zum Kommunikationsprofi aufgebaut

    Ein modernes Office mit Ausblick und familiärer Atmosphäre bietet Ihnen als Call Center Agent sehr gute Performance-Voraussetzungen

    Ihr neuer Arbeitsort in Hannover ist sehr gut an den öffentlichen Nahverkehr angebunden

    Eine Übernahme durch unseren Auftraggeber ist möglich

    Durch die Gi Group werden Sie während Ihrer Einsatzzeit als Call Center Agent professionell betreut

    Ihre Bewerbung

    Für Ihre Bewerbung als Call Center Agent klicken Sie bitte einfach auf Jetzt bewerben . Dort können Sie Ihre Kontaktdaten eingeben sowie Ihren Lebenslauf und Ihre Bewerbungsunterlagen hochladen.

    Sie benötigen dafür nur ca. 1 Minute. Ihr zuständiger Personaldisponent wird sich bei Ihnen schnellstmöglich melden. Gerne können Sie uns auch Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail zusenden.

    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    017612889241

    felix.suk grafton-recruitment.com

    Gi Group Deutschland GmbH

    Mo-Fr 8- 18 Uhr

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular