Pizzabäcker
Dominos
Erlangen, Germany
vor 3 Tg.

Stellenbeschreibung

Qualität ist unser oberstes Gebot!

Die Systemzentrale legt die Rezepturen, Mengen und das Aussehen der Gerichte fest. Du sorgst dafür, dass diese Qualitätsstandards eingehalten werden und jede Bestellung nur frisch und lecker den Betrieb verlässt.

Vorkenntnisse aus der Gastronomie sind von Vorteil, bei Bedarf bilden wir dich aber auch gern aus. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Das bieten wir dir :

  • eine weltweit starke, etablierte Marke "Domino's"
  • ein erfolgreiches, kontinuierlich wachsendes Unternehmen
  • eine zukunftssichere Branche mit hohem Wachstumspotential
  • eine systematische und zielgerichtete Entwicklung unserer Mitarbeiter und Führungskräfte
  • eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen, dynamischen Team
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular