Teamassistenz (m/w/d)
GOLDBECK
Berlin (Zentrum), DE
vor 5 Tg.

Aufgaben

  • Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben sowie eigenverantwortliche und effiziente Büroorganisation
  • Unterstützung und Ansprechpartner*in des gesamten Teams der Niederlassung
  • Schriftliche und telefonische Korrespondenz sowie Unterstützung bei Präsentationen
  • Koordination sowie Vor- und Nachbereitung von Geschäftsterminen und Reisen
  • Übernahme von Aufgaben und Projekten im Bereich des Büromanagements, Arbeitsschutz und des Bewerbermanagements
  • Mitgestaltung der positiven Wahrnehmung unserer Niederlassung nach innen und nach außen
  • Profil

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein fachbezogenes Studium
  • Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Assistenzbereich
  • Versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook und PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke und Spaß an der serviceorientierten Arbeit im Team
  • Sympathisches, freundliches und dienstleistungsorientiertes Auftreten
  • Loyalität sowie selbstständiges Arbeiten in Verbindung mit Organisationstalent
  • Werden Sie Teil der Erfolgsgeschichte bei GOLDBECK. Wir freuen uns auf Sie!

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