Mitarbeiter IT-Servicedesk
FRICKE
FRICKE Holding GmbH, Heeslingen, DE
vor 3 Tg.

Die familiengeführte FRICKE Gruppe hat sich im Laufe der fast 100-jährigen Historie vom klassischen Landmaschinenhändler zu einem erfolgreichen internationalen Händler für Landmaschinen, Gartentechnik, Nutzfahrzeugen und Ersatzteilen entwickelt.

Mit 2.751 Mitarbeitern - verteilt auf 64 Standorte in 25 Ländern - arbeiten wir gemeinsam am weiteren Ausbau unserer Marktposition.

Zur Erweiterung unseres Teams am Standort Heeslingen suchen wir

Mitarbeiter IT-Servicedesk (m / w / d)

Ihre Aufgaben :

  • Erster Ansprechpartner bei Problemen, Anfragen und Änderungswünschen
  • Annahme, Klassifizierung und Bearbeitung von Störungsmeldungen und Serviceanforderungen (First-Level-Support) über ein zentrales IT-Ticketsystem
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Second-Level-Support
  • Konfiguration und Bereitstellung von IT-Hardware (z.B. Thin Clients, Laptops, PCs, Telefone)
  • Ihr Profil :

  • Abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise mit Bezug zur IT
  • Idealerweise erste Berufserfahrung im IT-Servicedesk oder in der IT-Administration, gerne geben wir aber auch Quer- und Wiedereinsteigern eine Chance
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Windows und Office Produkten
  • Grundkenntnisse in der Verwaltung von Nutzerkonten und Gruppen (Microsoft Active Directory)
  • Unser Angebot an Sie :

  • Gutes Arbeitsklima und familiäre Atmosphäre
  • Sicherer Arbeitsplatz
  • Offene Kommunikation über alle Ebenen und kurze Entscheidungswege
  • Modern ausgestattete Arbeitsplätze und moderne Kantine
  • Fricke Academy für interne Schulungs- und Fortbildungsprogramme
  • Sorgfältige und individuelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeitmodelle
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Einzigartige Mitarbeiterevents
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Fortfahren
    Bewerbungsformular