Callcenter Agents (m/w)
ADAC
Frankfurt am Main
vor 1 Tg.

Ihre Herausforderungen

  • Telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden
  • Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität
  • Mitgliedergewinnung, Mitgliederbindung und bedarfsgerechter Verkauf aller Dienstleistungen und Produkte des ADAC
  • Aktiver telefonischer Vertrieb
  • Touristische Beratung
  • Ihr Profil

  • Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz
  • Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung
  • Kenntnisse im Finanz- und Versicherungsbereich von Vorteil
  • Hohe Zielorientierung
  • Zeitliche Flexibilität in Bezug auf Einsatzzeiten
  • Bereitschaft zu Wechselschichten auf Basis einer 5-Tage-Woche (Montag bis Freitag 8 bis 20 Uhr und Samstag 8 bis 16 Uhr)
  • Gute EDV-Kenntnisse
  • Unser Angebot

    Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre, Produktschulungen und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten.

    Unsere Sozialleistungen von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis zum Überstundenausgleich-

    machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache.

    Ihre Bewerbung

    Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 4725, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist.

    Bei Fragen hilft Ihnen Frau Gutmann unter der Nummer 069 6607 8111 gerne weiter.

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen