Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m/w/d)
Avis Budget Autovermietung AG
Germany
vor 25 Tg.

Als ein führender Anbieter von Mobilitätslösungen betreibt die Avis Budget Group rund 11.000 Stationen in ca. 180 Ländern.

Zum weltweiten Erfolg tragen rund 30.000 Mitarbeiter bei. Die Avis Budget Group vereint in Deutschland die Marken Avis und Budget unter ihrem Dach.

Bei uns sind Teamspirit und Zusammenhalt keine leeren Worthülsen wir ziehen alle an einem Strang und wissen, dass jeder einzelne von uns einen wichtigen Beitrag zum Unternehmenserfolg leistet.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und mit Dienstsitz in Oberursel bei Frankfurt einen

Talent Acquisition Specialist / Recruiter (m / w / d)

In dieser Funktion sind Sie Teil unseres internationalen Talent Acquisition Teams sowie unseres HR Teams der Central Region (Deutschland, Österreich, Schweiz, Tschechien und Polen) und verantworten eigenständig das Recruiting für Deutschland sowie die Umsetzung der strategischen Talent Acquisition Ziele für die gesamte Central Region.

Hier lassen Sie den Motor an :

  • Sie sind zentraler Ansprechpartner für Führungskräfte und Bewerber rund um das Thema Recruiting.
  • Der Fokus hierbei liegt auf den Stellen in unseren Vermietstationen, aber auch für unsere Hauptverwaltung finden Sie die passenden Talente.
  • Zusammen mit unseren Fachbereichen definieren Sie Stellenanforderungen und erstellen darauf basierend Stellenausschreibungen.
  • Sie übernehmen das gesamte Bewerbermanagement und -administration, d.h. Ausschreiben von Stellen, Auswahl der Kanäle, Sichten von Bewerbungen, Führen von telefonischen und persönlichen Interviews, Kommunikation mit Bewerbern.
  • Sie entwickeln Prozesse weiter, haben Recruiting KPIs im Blick und stellen sicher, dass wir auch langfristig die besten Talente für unser Unternehmen finden.
  • Als Teil des internationalen Talent Acquisition Teams runden internationale Projekte und Initiativen Ihren Aufgabenbereich ab.
  • Die Ampel steht auf grün, wenn Sie folgendes mitbringen :

  • Abgeschlossenes Studium mit Fachrichtung BWL / Psychologie oder vergleichbar
  • Relevante Erfahrung aus ähnlichen Positionen
  • Kommunikationsstärke und Erfahrung in der Interviewführung
  • Spaß daran, Ansprechpartner für Bewerber zu sein und zusammen mit Führungskräften die besten Talente zu finden
  • Sicherer Umgang mit MS-Office sowie verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Teamorientierte Persönlich keit mit viel Eigeninitiative und Hands-On Mentalität
  • Wir bieten Ihnen mehr als die Standardausstattung :

  • Eine Unternehmenskultur, in der Teamspirit groß geschrieben wird
  • Ein spannendes Aufgabenfeld mit viel Eigenverantwortung sowie Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Unternehmen
  • Flexible Arbeitszeiten, eine gute Verkehrsanbindung sowie eine Kantine
  • Weltweite Vergünstigungen bei der privaten Anmietung sowie weitere Vergünstigungen bei Partnern in der Touristikbranche
  • Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bringen Sie Ihre Karriere bei uns ins Rollen und bewerben Sie sich jetzt über unser Online-

    Bewerbungsformular. Fragen im Vorfeld beantwortet Ihnen gerne Julian Roth unter Tel. : +49 6171 68-1270.

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