Teamsekretärin
Qunit Human Resources
Berlin
vor 7 Tg.

Ihre Aufgaben

  • Organisation von Meetings und Gremiensitzungen
  • Koordination von Telefonkonferenzen
  • Interne und externe Geschäftskorrespondenz und -kommunikation
  • Überwachung von Fristen für den Hauptgeschäftsführer
  • Reisemanagement einschließlich der Abrechnung von Dienstreisen
  • Allgemeine administrative Büro- und Assistenztätigkeiten.
  • I hr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
  • Gern erste praktische Erfahrungen im Sekretariats- / Assistenzbereich
  • Sichere MS-Office Kenntnisse
  • Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Qunit Human Resources - erste Adresse für kaufmännische Fach- und Führungskräfte in Berlin / Brandenburg. Für Berufseinsteiger und Berufserfahrene, für Auszubildende und Hochschulabsolventen bieten wir beste Karriereperspektiven.

  • Kostenfreie Personalvermittlung / -beratung
  • Fest- / Direkteinstellung im Kundenunternehmen
  • 20 Stunden / Woche
  • Sehr gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr
  • Bewerberauswahl erfolgt qualifikationsorientiert
  • Vollständige Bewerbung bitte nur online
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