Service Implementation Manager (m/w/d) Berlin, Stuttgart
1&1 Versatel
Stuttgart
vor 2 Tg.

Aufgaben

  • Koordinieren und Steuern der Realisierungsaktivitäten für Produkte und Services
  • Mitentwickeln und Verbessern der Bestell- und Bereitstellungsprozesse unserer Produkte
  • Aktive Unterstützung der Projekt- und Auftragsmanager bei der Realisierung von Aufträgen
  • Übernahme realisierungsbegleitender Tätigkeiten wie beispielsweise Teilnahme an Projekt-Meetings, Erstellung von Bedarfsanforderungen und Koordinierung der Service-Bereitstellung
  • Bereitstellen aller für den Projekt- oder Auftragsmanager relevanten Informationen für die Kundenkommunikation und Dokumentation
  • Eskalationsmanagement
  • Qualifikationen

  • Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik oder abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung
  • Relevante Berufserfahrung im Telekommunikationsbereich
  • Kenntnisse zu Daten- und Voice-Netzen und / oder Managed-Service-Lösungen im TK-Bereich wünschenswert
  • Hohes Maß an Eigeninitiative und Motivation
  • Ziel- und ergebnisorientierte Vorgehensweise
  • Durchsetzungsvermögen, sicheres und professionelles Auftreten
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Erfahrung im Umgang mit MS Office
  • Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse (mind. Level B1)
  • Wir bieten

    Wir bieten Ihnen spannende und herausfordernde Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.Erleben Sie ein starkes, nachhaltiges Wachstum in einem internationalen Konzern mit einer Kultur der Wertschätzung in einem hervorragenden Arbeitsklima.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Fortfahren", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Fortfahren
    Bewerbungsformular