Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice im Automobilbereich am Standort Frankfurt
gkk DialogGroup GmbH
Frankfurt, DE
vor 2 Tg.

Wir glauben daran : Nichts begeistert Menschen mehr, als gute Dialoge. Als führende Dialogmarketing-Agentur Deutschlands ist es daher unser Auftrag, Menschen zu begeistern.

Mit mehr als 1.000 Mitarbeitern an vier Standorten und über 20 Jahren Erfahrung führen wir für unsere Kunden jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online.

Unsere Methode dafür :

Menschen verstehen Menschen gewinnen Menschen begleiten

Unsere Unternehmenswerte lauten DIALOG Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Nach diesen Werten arbeiten wir zusammen in allen Bereichen des Dialogmarketings.

Dafür suchen wir Talente, die sich und andere begeistern können, um gemeinsam für unsere Kunden nachhaltige Werte zu schaffen.

Wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns, dich zukünftig im Team zu haben.

Darauf kannst du dich freuen :

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge
  • Sicherer Arbeitsplatz in einer seit über 20 Jahren erfolgreichen Dialogagentur
  • Corporate Benefits und attraktives Prämienmodell Mitarbeiter werben Mitarbeiter
  • Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt
  • KEIN VERKAUF! KEINE AKQUISE!
  • Intensive Einarbeitungsphase
  • familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer
  • Flexible Arbeitszeiten und externe Immer-für-dich-da Beratung
  • Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege
  • Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot
  • kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst
  • Diese Aufgaben warten auf dich :

    Du liebst die vielseitige Kommunikation mit Kunden, Interessenten und Händlern zu unterschiedlichen Anliegen? In unserem Automotive-

    Projekt arbeitest du am Puls der Zeit und begleitest unsere Kunden sowie die Händler bei allen Neuerungen und Anfragen rund um die Automodelle.

  • Bearbeitung der Händlerkunden- und Interessentenanfragen
  • Betreuung der Infoline für einen internationalen Automobilhersteller im In-& Outbound sowie schriftlich, z.B. im Rahmen von Zufriedenheitsumfragen
  • Umgang mit den Kundenmanagement-Programmen und Wissensdatenbanken
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten
  • Qualitativ hochwertiger Kundenservice und Pflege einer langfristigen Kundenbeziehung
  • Darüber freuen wir uns :

  • Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
  • Erfahrungen in Kundenbetreuung und -ansprache wünschenswert, aber kein Muss!
  • Ein hohes Maß an Engagement, Serviceorientierung und Empathie
  • Spaß am aktiven Kundenkontakt
  • Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gern mit Menschen kommuniziert!

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen