CC14-02.20 Wiss. Mitarbeiter*in
Charité
Berlin, Deutschland
vor 5 Tg.

Aufgabengebiet

  • Wissenschaftliche und ärztliche Mitarbeit in Krankenversorgung, Forschung und Lehre.
  • Die Tätigkeit dient der eigenen Weiterqualifizierung.
  • Voraussetzungen

  • Approbation als Ärztin / Arzt*
  • Interesse an Hämatologie und internistischer Onkologie in Krankenversorgung und Forschung
  • Ziel der Weiterbildung ist der Facharzt* / -ärztin für Innere Medizin m. S. Hämatologie und internistische Onkologie
  • Promotion erwünscht
  • Arbeitsbedingungen & Leistungen

    Beschäftigungsdauer

    bis zu 5 Jahren unter Berücksichtigung anrechenbarer Vorzeiten

    Vergütung

    Ä1 TV-ÄrztInnen CharitéDie Eingruppierung erfolgt unter Berücksichtigung der Qualifikation und der persönlichen Voraussetzungen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular