Support-Mitarbeiter im technischen Service
Oneway Bike Industry BV
Waldershof, Germany
vor 1 Tg.

Aufgaben :

  • Sie gewährleisten die Kundenzufriedenheit durch serviceorientierte Kundenbetreuung
  • Email-Support von Händlern und Endkunden
  • Beratung, Information, Diagnose und Lösungsfindung rund um unserer Produkte
  • Erstellen von Dokumentationen zur selbstständigen Problemlösung durch den Kunden
  • Optimierung von internen Prozessen
  • Dein Profil :

  • praktische Kenntnisse im Bereich Fahrradtechnik von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Technischer Sachverstand und Vorstellungsvermögen
  • Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
  • Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen
  • Selbstständiges strukturiertes Arbeiten
  • Deine Zukunft :

  • Eine anspruchsvolle, vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem sympathischen Team
  • Ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Flexibilität
  • Ein freundschaftliches und professionelles Arbeitsumfeld
  • Eine leistungsgerechte Entlohnung
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular