Teamassistenz (m/w/d) mit Italienisch­kennt­nissen
Poolia
München
vor 17 Std.

Ihre Arbeitsaufgaben

  • Erster Ansprechpartner (m / w / d) für das Flottenmanagement inkl. Planung des Dienstwagenportfolios sowie Erstellung des Fahrzeugbudgets
  • Planung und Verwaltung der Büro(möbel)ausstattung sowie des Büromaterials
  • Bedarfsplanung und Koordination von Dienstleistungen inkl. Rechnungswesen
  • Planung von internen Veranstaltungen inkl. In-house-Bewirtungen in Zusammenarbeit mit der anfragenden Abteilung (u.a. Jahresabschlussfeier, Oktoberfest, Partnerveranstaltungen, Besucherbewirtung) und Überwachung aller Aktivitäten im Zusammenhang mit der unternehmenseigenen Cafeteria
  • Reisemanagement inkl. Reisekostenabrechnung
  • Auswahl und Beschaffung der Weihnachtsgeschenke für die Mitarbeiter und Geschäftspartner
  • Kostenanalysen für zentral beschaffte Dienstleistungen und Güter (z.B. Dienstwagen, Arbeitsmittel) und Ausarbeitung von neuen Ansatzmöglichkeiten sowie teilweise eigenverantwortliche Beschaffung
  • Das bringen Sie mit

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium
  • Erfahrung im Office Management
  • Sehr gute Deutsch- und Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen, idealerweise SAP-Kenntnisse
  • Organisationstalent und Teamfähigkeit
  • Kommunikationsfähigkeit und ein kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Bewerben
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