Customer Care Consultant Outbound (m/w/d)
Aroundhome
Berlin, DE
vor 1 Tg.

Aufgaben

  • Als Customer Care Consultant Outbound (m / w / d) bist Du telefonischer Ansprechpartner für Kaufinteressierte und unterstützt bei der Suche nach ihrem Wunschprodukt
  • Du konkretisierst die Kundenanfragen in einem individuellen Gespräch, um auf dieser Basis passgenaue Fachpartner zu empfehlen - ganz ohne Kaltakquise
  • Du schaffst es Aroundhome als kompetenten Partner rund ums Haus zu platzieren und baust durch kompetente Beratung vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf
  • Mit Deiner Leidenschaft für Kundenservice und positiven Art erzeugst Du eine hohe Kundenzufriedenheit
  • Durch Schulungen und Coachings entwickelst Du Dich kontinuierlich weiter und vergrößerst Stück für Stück Deinen Aufgabenbereich
  • Anforderungen

  • Du hast schon erste Erfahrung in einem Call Center oder der Kundenberatung sammeln können, gern auch aus dem Einzelhandel
  • Du hast gute bis sehr gute Deutschkenntnisse
  • Du bist für Deine Freundlichkeit bekannt, hast Spaß am Telefonieren und bringst ein sehr gutes Gespür für Menschen mit
  • Deine positive Einstellung ist ansteckend, gleichzeitig meisterst Du mit einer gesunden Portion Humor sowie Deiner Lösungsorientierung jede Situation spielend
  • Du lebst und liebst eine offene Feedbackkultur, Verlässlichkeit sowie Kollegialität
  • Was wir bieten

  • Systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching
  • Profitiere von unseren vielfältigen Benefits und den planbaren Gehaltsentwicklungen
  • Planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag zwischen 08 : 00 und 20 : 00 Uhr sowie an einem Samstag im Monat mit besonderen Schichtmodellen für Eltern
  • Bei uns ist noch niemand an die Decke gestoßen : Bei sehr guten Leistungen stehen Dir viele Wege offen
  • Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch ein Büro mitten im Herzen der StadtWir freuen uns darauf, Dich kennen zu lernen.
  • Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa.

    Unsere 300 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen.

    Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss : Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl.

    Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital.

    Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da.

    Gemeinsam mit Dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, Dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular