Service Center Agent
Gi Group
Delmenhorst
vor 5 Tg.

Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in 40 Ländern.

Ihre Aufgaben als Service Center Agent

Telefonische und schriftliche Kundenberatung

Betreuung der Social Media Kanäle

Beratung über Produkte und Dienstleistungen

Pflege der Datenbank und Kundenstammdaten

Ihr Profil

Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Routinierter Umgang mit dem PC und Social Media Kanälen

Kunden- sowie serviceorientierte Denk- und Arbeitsweise

Unser Angebot

Professionelle bezahlte Schulung und Einarbeitung

Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung und professionellen Weiterbildung

Moderner Arbeitsplatz mit hervorragender Arbeitsatmosphäre

Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine Vergütung nach BAP-Tarifvertrag

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
Fortfahren
Bewerbungsformular