MTRA Strahlentherapie (w/m/d)
Franziskus Hospital Bielefeld
Bielefeld
vor 5 Tg.

Die Klinik für Strahlentherapie unter der Leitung von Herrn Prof. Dr. Oliver Micke verfügt seit Sommer 2014 über einen Linearbeschleuniger neuester Bauart der Firma Elekta mit 6 und 10 MV Photonen und 6 bis 15 MeV Elektronen, Multi-Leaf-Collimator, IMRT, V-MAT, Portal-Imaging, Cone-Beam-CT, Gating-System, Simulator, 3-D-Bestrahlungsplanung, Afterloading Gammamed iX und 300 KV Röntgentherapie.

Wir erwarten Teamfähigkeit, Engagement und Interesse.

Wir bieten eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgreichen Team sowie eine leistungsgerechte Vergütung nach den Arbeitsvertragsrichtlinien des Deutschen Caritasverbandes (AVR) mit zusätzlicher Altersversorgung.

Bielefeld ist eine attraktive Universitätsstadt mit hervorragenden Verkehrsanbindungen (Autobahn, ICE-Bahnhof sowie Flughafen in 30 Minuten Entfernung) und verbindet die Vorteile eines Oberzentrums mit 330.

000 Einwohnern mit einer landschaftlich reizvollen Umgebung.

Für eventuelle Rückfragen stehen Ihnen Herr Prof. Dr. Oliver Micke unter 0521 / 589-1801 oder die Ltd. MTRA, Frau Heike Weiße, unter 0521 / 589-71820 gerne zur Verfügung.

Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular