Lead Consultant Service Management (m/w/d)
INFOMOTION
München, DE
vor 2 Tg.

Was Dich bei uns erwartet

Du gehst immer den geraden Weg. Und Du erkennst eine echte Karrierechance :

Bei INFOMOTION übernimmst Du die Service Verantwortung für das Application Management bei unseren Kunden im BI-Umfeld. Du steuerst die Teams an unseren Standorten und kümmerst Dich aktiv um eine langfristige Kundenbeziehung.

Darüber hinaus unterstützt Du unser Management im Pre-Sales und Vertragsmanagement.

Zudem hast Du die Möglichkeit den Auf- und Ausbau des Kompetenzteams Servicemanagement bei INFOMOTION maßgeblich mitzugestalten und den Bereich sowie Dich selbst kontinuierlich weiterzuentwickeln.

Was Du mitbringst

  • Abgeschlossenes Studium mit MINT-Schwerpunkt ggfs. auch im Bereich Wirtschaft o. ä.
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung als Service Manager oder Projektleiter im IT- Dienstleistungs- oder Lösungsbereich
  • Sehr gute Kenntnisse in mindestens einer BI Technologie, idealerweise aus dem SAP-Umfeld oder Qlik View
  • Nachweisliche Erfahrung im BI-Application Management
  • Zertifizierungen in ITIL und / oder Projektmanagementstandards
  • Erfahrung in der Führung von Serviceteams
  • Starke Kommunikationsfähigkeit auch in Konfliktsituationen
  • Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
  • Step 2
    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    Meine Email
    Wenn Sie auf "Fortfahren" klicken, stimmen Sie zu, dass neuvoo Ihre persönliche Daten, die Sie in diesem Formular angegeben haben, sammelt und verarbeitet, um ein Neuvoo-Konto zu erstellen und Sie gemäß unserer Datenschutzerklärung per Email zu benachrichtigen. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit widerrufen, indem Sie diesen Schritten folgen.
    Fortfahren
    Bewerbungsbogen