Sachbearbeiter Vertragsmanagement (Mensch*)
Liftstar GmbH
Bergheim, DE
vor 3 Tg.

Das ist Liftstar

Ein Liftstar zu sein, ist mehr als nur ein Job! Durch deine Arbeit ermöglichst du Menschen, in jeder Lebensphase uneingeschränkte Lebensqualität zu genießen. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar-Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte und konnte bereits für über 150.000 Menschen in Deutschland ein unbeschwertes Leben in den eigenen vier Wänden verwirklichen. Als Familienunternehmen ist bei uns ein offener, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein.

Mitarbeiter / Sachbearbeiter Auftragsmanagement (Mensch*)

So sieht dein Tag aus

  • Im Auftragsmanagement bist du der erste Anlaufpunkt für unsere Mitarbeiter im Außendienst nach erfolgreichem Vertragsabschluss. 
  • Du prüfst alle eingehenden Aufträge auf Rechtskonformität und Vollständigkeit. Sollte mal etwas nicht stimmen, löst du Probleme auf dem kurzen Dienstweg.
  • Du bist Hauptansprechpartner für unsere Vertriebsmitarbeiter bei allen auftragsbezogenen Fragen wie z. B. zu Lieferzeit oder vertragsrechtlichen Themen.
  • Als proaktiver Treiber stößt du alle internen Prozesse an und bist verantwortlich für den reibungslosen Auftragsdurchlauf.

Das bringst du mit

  • Du hast deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Erfahrung in der Vertragsprüfung und/oder der Auftragsbearbeitung sammeln.
  • Du bist eine team-, service- und ergebnis­orientierte sowie präzise und um­set­zungs­starke Per­sön­lich­keit, die in Lösungen und nicht in Pro­blemen denkt.
  • Du bist stets auf der Suche nach der optimalen Lösung. Dabei schaust du über den berühmten Tellerrand hinaus, entwickelst Ideen, treibst diese voran und motivierst damit dich und deine Kollegen, Prozesse neu zu denken.
  • Du pflegst dein internes Netzwerk in alle Richtungen und förderst damit eine gute Zusammenarbeit. So schaffst du es, Aufträge und Prozesse effizient, strukturiert und zielgerichtet anzugehen.

Das erwartet dich bei uns

  • Wir! Ein kleines und sympathisches Team, das sich auf dich und deinen Input freut.
  • Wertschätzung! Du bekommst bei uns Feedback, Lob und Anerkennung, darüber hinaus 30 Urlaubstage und ein attraktives Gehalt.
  • Zeit! Nichts ist wichtiger als ein umfangreicher Onboarding-Prozess. Deshalb nehmen wir uns die Zeit, dir zu Beginn deiner Reise bei Liftstar alle wichtigen Themen näherzubringen und uns kennenzulernen.
  • Work-Life-Balance! Arbeiten soll sich nicht nach Arbeit anfühlen und trotzdem müssen Arbeit und Freizeit im Ausgleich stehen. Eine Mobile-Office-Vereinbarung gibt dir den nötigen Freiraum für deine private Planung.

Du hast Lust, gemeinsam mit uns zu wachsen?

Zeig' es uns mit einem überzeugenden Anschreiben und vollständigen Bewerbungsunterlagen. Dein Ansprechpartner Maren Hinkel freut sich auf deine Bewerbung. Nutze hierzu gerne unseren »Jetzt bewerben!«-Button.

 

*Bei uns spielt es keine Rolle, ob du weiblich, männlich, divers, … bist, wo du herkommst, welche Hautfarbe du hast oder woran du glaubst. In unserem Fokus stehen gegenseitiger Respekt und Wertschätzung sowie Spaß und Motivation an der Arbeit. Um dir den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf die Verwendung männlicher Bezeichnungen sowie die entsprechenden Personal – und Possessivpronomen. Wir betonen ausdrücklich, dass diese Begriffe funktionsbezogen und nicht geschlechterbezogen zu verstehen sind, da bei uns alle Menschen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung – gleichermaßen willkommen sind und alle Kollegen von unseren Mitarbeiterangeboten profitieren können.

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular