Lagermitarbeiter – Aushilfe 450€ Basis - EDITED Concept Store (m/w/d) - Berlin
ABOUT YOU
Berlin
vor 2 Tg.

Verantwortungen

Empfang und Prüfung des Wareneingangs sowie Kontrolle der Anlieferungsmenge und des Zustands der Ware

  • Verbuchung, Verarbeitung und Einsortieren der Ware im Inhouse-Lager
  • Bearbeitung von Rücksendungen
  • Bearbeitung der Pickliste
  • Effektive Lagerhaltung
  • Anforderungen

    Erste Erfahrung im Bereich Lager / Warenmanagement wünschenswert

  • Gutes Organisations- und Zeitmanagement
  • Hohe Eigenständigkeit und Sorgfalt
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Verfügbarkeit in der jeweils ersten und letzten Woche eines Monats für bis zu 40 Stunden pro Woche
  • Benefits

    Exklusive Mitarbeiter Rabatte

    Zentrale Lage

    Flexible Arbeitszeiten

    Du wirst hautnah miterleben, wie sich unser Unternehmen weiterentwickelt und uns dabei tatkräftig unterstützen. Unser Team besteht aus Experten verschiedenster Bereiche : Ob Mode, Marketing, Business oder Tech uns verbindet die Leidenschaft für das, was wir tun.

    Wir motivieren und unterstützen uns gegenseitig, teilen unser Know-How miteinander und stehen anderen Meinungen und neuen Ideen offen gegenüber.

    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung am liebsten online über unser Bewerbungsportal. So können wir einen schnelleren Prozess gewährleisten und auch für Dich ist es ganz einfach, Deine Bewerbungsunterlagen hochzuladen! : -)

    Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular