Ausbildung zum Industriemechaniker (w/m/d) 2021
Schaeffler
Bühl, Germany
vor 2 Tg.

Ausbildungsbeginn : 01. September 2021

Ausbildungsdauer : 3,5 Jahre

Am Ende der Ausbildungszeit bist Du fit für alle Tätigkeiten rund um die Mechanik von Maschinen und Fertigungssystemen.

Ausbildungsschwerpunkte

  • Herstellen und Montieren von Maschinenteilen
  • Messen mit unterschiedlichen Prüfmitteln
  • Anschließen, Inbetriebnehmen und Prüfen von Druckluft- und Hydrauliksteuerungen
  • Einstellen, Einrichten und Bedienen von computergesteuerten Maschinen
  • Reparieren und Warten von Maschinen und Anlagen
  • Anwenden von Fertigungsprozess- und Qualitätssicherungssystemen
  • Dein Profil

  • Mindestens Hauptschulabschluss oder gleichwertiger Abschluss
  • Lern- und Leistungsbereitschaft
  • Teamfähigkeit sowie Selbstständigkeit
  • Du willst einen umfassenden Einblick in ein internationalesHightech-Unternehmen gewinnen?Wir freuen uns, Dich kennenzulernen.

    Hinweis : Eine mobile Bewerbung ist je nach Endgerät nur eingeschränkt möglich.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular