Ihre Aufgaben
Annahme, Analyse und Klassifizierung der eingehenden Incident s aus dem Hard- und Softwarebereich
IT-Unterstützung der Anwender in der Unternehmensgruppe (Hard-& Software)
Behebung von unternehmensinternen IT-Störungen, vor Ort oder telefonisch
Sicherstellung und Nachbereitung der Service Level Agreements (SLA s)
Installation und Pflege von Soft- und Hardwarelösungen
Verwaltung von Systemkonten und Zugriffsrechten im Active Directory
Mitarbeit an komplexen IT-Projekten
Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder einschlägige Berufserfahrung
Nachweislich sehr gutes Wissen im Hard- und Softwarebereich sowie Erfahrungen im Helpdesk
Sehr gute Kenntnisse in Windows Installation, Konfiguration und allgemeinem IT-Grundwissen
Eine selbstständige, zuverlässige und teamorientierte Arbeitsweise
Gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungsorientierung
Sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Was wir bieten Werden Sie Teil eines innovativen und erfolgreichen Unternehmens mit hohem Gestaltungsspielraum, innerhalb einer zukunftsträchtigen und spannenden Branche
Fokussieren Sie sich voll auf Ihre Karriere mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag
Talentierte Kollegen & Führungskräfte, die gemeinsam mit Ihnen jeden Tag ihr Bestes geben
Wir schenken Ihnen monatlich 40 Euro netto über unsere TicketPlus-Karte
Profitieren Sie von unserer betrieblichen Altersvorsorge / vermögenswirksamen Leistungen
Ein starker Partner an Ihrer Seite : Unser betriebliches Gesundheitsmanagement hält Sie fit & gesund, z.b. durch Vergünstigungen im Fitnessstudio (Qualitrain) oder die Möglichkeit auf ein Dienstrad (Jobrad)
Ihre Karriere ist unsere Mission : Wir begleiten Sie auf individuellen Karrierepfaden und unterstützen Sie mit gezielter Personalentwicklung
Für Ihre Work-Life Balance bieten wir 30 Tage Urlaub
Genießen Sie in unserer Kantine leckeres Mittagessen