Mitarbeiter in der Küche (m/w/d) in Teilzeit (15-50%)
AGJ-Fachverband für Prävention und Rehabilitation in der Erzdiözese Freiburg e.V.
Freiburg, Breisgau, DE
vor 16 Std.

Wir freuen uns über Bewerber, die bereit sind, Verantwortung zu übernehmen.

Zu Ihren Aufgaben gehören hauptsächlich :

  • Speisenzubereitung
  • Speisenausgabe
  • Küchenarbeiten, Spülarbeiten
  • Abdeckung von Wochenenddiensten und Urlaubsvertretungen
  • Überwachung des HACCP Konzeptes
  • Wir bieten einen attraktiven Arbeitsplatz und eine leistungsgerechte Vergütung nach AVR-DCV sowie Betriebliches Gesundheitsmanagement in einem starken, innovativen Trägerverbund.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular