Mitarbeiter (m/w/d) Retourenabteilung
FAMO GmbH and Co. KG
Oldenburg, DE
vor 2 Tg.

Ihre Aufgaben :

  • Bearbeitung, Erfassung und Überwachung von (Kunden-) Reklamationen, Retouren und Schadensfälle
  • Abwicklung von Stornos und Gutschriften
  • Abstimmung mit unseren Lieferanten und Koordination von Lieferterminen
  • Kundenkostenrechnung
  • Transportschadenabwicklung Speditionen, Paketdienstleister und E-Commerce
  • Unterstützung Lieferdifferenzenbearbeitung Wareneingang
  • Projektarbeiten
  • Ihr Profil :

  • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung sowie Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem gesammelt
  • Gute Kenntnisse in den gängigen Office-Programme setzen wir voraus
  • Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamgeist zeichnen Sie aus
  • Kunden- und Serviceorientierung sind für Sie selbstverständlich
  • Das bieten wir Ihnen :

  • Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem inhabergeführten Unternehmen
  • Übernahme von Kunden- und Projektverantwortung mit viel Gestaltungsspielraum
  • Zielgerichtete Einarbeitung sowie Wissens- und Erfahrungsaustausch
  • Angenehmes Betriebsklima mit kompetenten und hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen
  • Eine Vielzahl an Produktschulungen und Fortbildungsmöglichkeiten
  • Attraktives Gehalt (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
  • Die oben genannte Stelle ist zunächst befristet auf ein Jahr mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 20 Std.

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular