Betreuungsassistent
Diakonie Hochfranken gGmbH
Hof, DE
vor 6 Tg.

Unsere Mission :

Die Diakonie Hochfranken sichert mit 1.500 Mitarbeitern die soziale Versorgung in einer lebenswerten Region - gemeinnützig, evangelisch und nah in allen Lebenslagen.

Als werteorientierter Arbeitgeber verbindet sie sinnstiftende Ziele mit einem gleichermaßen innovativprofessionellen wie familiären Klima.

Befristung :

Die Stelle ist im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung unbefristet.

Sonstige Informationen :

Beginn der Tätigkeit : ab sofort

Ihre Aufgaben :

  • Erhalt und Förderung der Alltagskompetenz von Bewohnern (Nahrungszubereitung, hauswirtschaftliche Tätigkeiten)
  • Zusätzliche Betreuung und Begleitung dieses Personenkreises (Unterstützung bei der Kontaktaufnahme und Kontaktpflege, Einzelgespräche, Kleingruppenangebote, Spaziergänge, Ausflüge, etc.)
  • Hilfe bei der Tagesstrukturierung
  • Mithilfe bei der Biographiearbeit
  • Mitarbeit bei der Erstellung eines individuellen Betreuungsplanes und dem Führen der Dokumentation
  • Was wir uns wünschen :

    Voraussetzung : Vorhandene Qualifikation zum Betreuungsassistenten nach 53 c SGB XI

    Was wir bieten :

  • Betriebliche Altersvorsorge mit attraktiven Ergänzungsangeboten
  • Beihilfeversicherung mit sehr günstigen Zusatzversicherungen
  • Gewährung von vermögenswirksamen Leistungen
  • Maßnahmen zur betrieblichen Gesundheitsförderung
  • Förderung von Familien durch eigenes "Familienbudget"
  • Tarifliche Bezahlung nach AVR-Bayern
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in Nutzunsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken. Ich kann mein Einverständnis jederzeit zurückziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular