Mitarbeiter im telefonischen Verkauf (m/w/d) - Aycash | Cash4Less
Fiserv
Nuremberg, Germany
vor 4 Tg.

You deserve to do what you love, and love what you do a career that works as hard for you as you do. At Fiserv, we are 44,000, #FISVProud innovators, delivering superior value for our clients through leading technology, targeted innovation and excellence in everything we do.

You have choices if you strive to be a part of a team driven to create with purpose, now is your chance to Find your Forward with Fiserv.

Apply today to join a company named a FORTUNE World's Most Admired Companies® for the eighth consecutive year.

Success Profile

Every candidate has their strengths, and at Fiserv, we want to match you to a career that allows you to put your best foot forward.

Do you have the competencies outlined below? If so, you might be an excellent candidate to Find Your Forward at Fiserv.

  • Collaborative 9
  • Courageous 7
  • Innovative 10
  • Strategic 8
  • Trustworthy 9
  • Enthusiastic 7
  • Motivational
  • Socially Conscious
  • Results Driven
  • Productive
  • Communicator
  • Achiever
  • Problem-solver
  • Responsibilities

    Requisition ID R-10213207 Date posted 04 / 16 / 2021 City Nuremberg Country Germany

    Ihre Aufgaben

  • Aktive Beantwortung und Betreuung eingehender Anfragen bezogen auf die Lösungen der Marke Aycash Cash4Less YesCash im Raum D-A-CH
  • Lösungsorientierte Beratung hinsichtlich des Produktportfolios
  • Koordination aller relevanten Abteilungen während des gesamten Vertriebsprozesses bis hin zur erfolgreich abgeschlossenen Inbetriebnahme
  • Sicherstellung einer durchgängigen dokumentation und Pipelinepflege in Aybo
  • Aktives Upsellung bei Bestandskunden im Rahmen von eingehenden Anrufen und Bestandskundenkampagnen
  • Damit begeistern Sie uns

  • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen im Bereich Beratung und Verkauf
  • Sie können mit einer zuvorkommenden Souveränität auch schwierige Gespräche führen
  • Sie besitzen sehr gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine sehr hohe Eigenmotivation
  • Sie verfügen über Motivation und Leistungsbereitschaft sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung
  • Sie wissen, dass ein zufriedener Kunde und eine zielorientierte Arbeitsweise zum Erfolg führt
  • Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sowie über einen sicheren Umgang mit Outlook, Word und Excel.
  • Türkischkenntnisse von Vorteil.

    Das bietet Ihnen Fiserv

  • Partnerschaftliches Verhalten, Wertschätzung und gegenseitiger Respekt
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Professionelles und prämiertes Gesundheitsmanagement
  • Programme fürs Wohlbefinden
  • Betriebliche Altersvorsorge, Zusatzversicherungen
  • Gruppenunfallversicherung
  • Mitarbeiterrabatte, Vergünstigungen (u.a. Dienstfahrrad, Job-Ticket)
  • Kostenfreie Firmenkreditkarte mit Zusatzversicherungen
  • Aktienoptionen
  • Incentiveprogramm
  • Mitarbeiter-Laptop
  • Mobiles Arbeiten
  • Zentrumsnahe Standorte, gute Verkehrsanbindung
  • Fiserv ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit unterstützt und Diversity & Inklusion lebt. Alle Bewerber*innen werden ohne Rücksicht auf Geschlecht, Herkunft, Hautfarbe, Religion, Behinderung oder sexueller / geschlechtlicher Identität berücksichtigt.

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