Account Manager (m/w/d) Corporate New Business
Vodafone UPLIFT
Hannover, Niedersachsen
vor 2 Tg.

Bist Du bereit für eine Zukunft, die so aufregend sein wird wie nie? Bist Du bereit für eine Welt voller neuer, digitaler Möglichkeiten?

Bereit für Vodafone? Dann verbinde Dein Können mit besten Aussichten als

Account Manager (m / w / d) Corporate New Business

Du steigst ein im Corporate Bereich des Vodafone B2B Neukundenvertriebs. Der Corporate Bereich ist bei uns einer der strategisch verantwortungsvollsten Vertriebskanäle.

Mit Deiner Leidenschaft für innovative Technik und IT Lösungen akquirierst Du Neukunden und verhandelst mit ihnen auf Geschäftsführerebene.

Entwickle im Team mit Spezialisten maßgeschneiderte Lösungen für strategisch wichtige Vertragspartner.

Das sind Deine Herausforderungen :

  • Du gewinnst für uns neue Großkunden und führst sie mit unseren Produkten zum Erfolg.
  • Du findest durch intensive Analyse und zielgruppenspezifische Ansprache gewinnbringende Lösungen für mögliche neue Vertragspartner.
  • Du verkaufst unsere Produkte von Standard bis hin zu individuellen Lösungen.
  • Du betreust die Kunden von der ersten Terminvereinbarung bis zum Vertragsabschluss.
  • Du baust langfristige Beziehungen zu Deinen Geschäftspartnern aus und erweiterst Dein Netzwerk stetig.
  • Bewerben
    Zu Favoriten hinzufügen
    Aus Favoriten entfernen
    Bewerben
    E-Mail
    Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Daten wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben zu verarbeiten und mir E-Mail Alerts zu senden. Ich kann mein Einverständnis zu jedem Zeitpunkt entziehen oder mich von den E-Mail Alerts abmelden.
    Fortfahren
    Bewerbungsformular