Reinigungskraft
AWO
Bad Kissingen, DE
vor 3 Tg.

Der AWO Bezirksverband Unterfranken e.V. ist ein unabhängiger, anerkannter Spitzenverband der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland.

Politisch und konfessionell unabhängig ist die Arbeiterwohlfahrt auf allen Gebieten der sozialen Arbeit sowie des Gesundheitswesens tätig und bietet professionelle soziale Hilfs- und Beratungsangebote für Menschen aller Altersstufen.

Wir beschäftigen derzeit in den genannten Tätigkeitsfeldern ca. 2.900 Mitarbeiter*innen in über 100 verschiedenen Einrichtungen und Diensten.

Die AWO care gGmbH ist ein Tochterunternehmen des AWO Bezirksverbandes Unterfranken e.V.

Stellenbeschreibung

Es handelt sich hierbei um eine Teilzeitstelle mit 20 Wochenstunden und Einsatz am Vormittag in unserer Pflegeeinrichtung in Bad Kissingen.

Ihre Aufgabengebiete umfassen die Reinigungsarbeiten in Büroräumen, in den Bewohnerzimmern, Sanitäreinrichtungen, Treppenaufgängen und Fluren.

Bewerben
Zu Favoriten hinzufügen
Aus Favoriten entfernen
Bewerben
E-Mail
Wenn ich auf "Fortfahren" klicke, gebe ich neuvoo das Einverständnis, meine Informationen zu speichern und mir wie in den Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen beschrieben, personalisierte E-Mail Alerts zu schicken.
Fortfahren
Bewerbungsformular