IT Kundenbetreuer (m/w/d)
ShaarConsulting
Schwarzheide, DE
vor 1 Tg.

Ihre Aufgaben als First Level Supporter (w / m / d)

  • Annahme, Bearbeitung und Weiterleitung von eingehenden Kundenanfrage n
  • Sie sind der telefonische Ansprechpartner für Störungsanalysen und -behebungen an Hard- und Software
  • Sie dokumentieren Ihre Arbeit in einem Ticketsystem
  • Ihr Profil

  • Sie verfügen über erste Erfahrungen i m First Level Support
  • Kenntnisse in den gängigen Windows-Anwendungen wünschenswert
  • Ihre I T-Affinitä sowie ausgeprägte Kundenorientierung
  • LEISTUNGEN

  • Tarifgebundene Verträge (BAP / iGZ)
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ
  • Eine intensive und bezahlte Einarbeitung
  • Übertarifliche Vergütung und attraktive Sozialleistungen
  • Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen Marktwert s"
  • Spaß an der Arbeit durch abwechslungsreiche, anspruchsvolle und interessante Aufgaben
  • Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
  • Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

    Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf - reicht aus - über das Jobportal

    Eine Stellenanzeige von ShaarConsulting

    Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular