Service Engineer / Technischer Support kritischer Mobilfunk (m/w/d)
Hytera Mobilfunk GmbH
Bad Münder, Niedersachsen, DE
vor 1 Tg.

Deine Aufgaben

Wir entwickeln und realisieren seit mehr als 40 Jahren einsatzkritische Kommunikationslösungen im Bereich Professioneller Mobilfunk.

Unsere innovativen Lösungen erfüllen daher höchste Sicherheitsstandards und kommen vor allem dort zum Einsatz, wo hochverfügbare, zuverlässige und schnelle Kommunikation lebenswichtig ist - zum Beispiel bei Einsätzen von Rettungskräften, zum Schutz von Arbeitskräften, im Öffentlichen Verkehr.

Deine Aufgaben in unserem Service- Team sind :

  • Betreuung von Großkunden bei technischen und / oder organisatorischen Fragen und Initiierung erforderlicher Aktivitäten
  • Management von Serviceanfragen (technischer Support) und Serviceverträgen (z.B. Lieferungen, Abrufbestellungen etc.)
  • Management der Serviceprojekte unter Beachtung von Termine, Kosten, Leistung und Kundenzufriedenheit
  • Steuerung und Überwachung der Erbringung von Serviceleistungen interner und externer Unterauftragnehmer
  • Einleitung von Problemlösungen und Maßnahmen
  • Aktive Mitgestaltung bei der Weiterentwicklung unserer Servicestrategie
  • Optimierung und Erweiterung des Serviceportfolios
  • Dein Profil

  • eine abgeschlossene technische Ausbildung
  • Erfahrung mit technisch hoch komplexen Systemen und Produkten
  • Erfahrung im Service und der Betreuung von Geschäftskunden
  • Erfahrung mit Funksystemen wünschenswert
  • Ausgeprägte Organisationsfähigkeit, Problemlösungskompetenz sowie Kommunikationsstärke
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Wir bieten

  • Eine tolle Arbeitsatmosphäre mit abwechslungsreichen und spannenden Aufgaben sowie vielen Gestaltungsmöglichkeiten.
  • Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten, da Innovation und Fortschritt schon immer für uns wichtig sind.
  • Auf deinen Bedarf zugeschnittene Trainings und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • Homeoffice oder Büro? Das entscheidest du, zusammen mit uns ganz individuell.
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit 30 Tagen Urlaub, Gleitzeit, keine Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stunden Woche, denn wir leben Flexibilität.
  • Deine Arbeit ermöglicht die krisensichere Erreichbarkeit vieler Einsatzkräfte, daher stehen bei uns Kaffee, Tee und Obst immer zur freien Verfügung, damit du immer volle Konzentration auf die Arbeit hast.
  • Falls es doch mal hektischer wird, kannst du dich gerne unserer Laufgruppe anschließen oder das Massageangebot in Anspruch nehmen
  • Und falls dir nach der Arbeit langweilig ist, kannst du entweder in unseren Corporate Benefits stöbern oder in unserem Bücherschrank.
  • Melde diesen Job
    checkmark

    Thank you for reporting this job!

    Your feedback will help us improve the quality of our services.

    Bewerben
    E-Mail
    Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
    Weiter
    Bewerbungsformular