Hotline Consultant m/w/d
ATOSS
Duesseldorf, DE
vor 4 Tg.

IHRE AUFGABEN : Technische Kundenbetreuung unserer Mittelstands-Lösung per Telefon, E-Mail und FernwartungBeratung unserer Kunden bei der Umsetzung personalwirtschaftlicher ProzesseEnge Zusammenarbeit mit unseren Beratern und der EntwicklungsabteilungErarbeitung und Testen von entsprechenden LösungenDokumentation der durchgeführten Tätigkeiten in unserem Ticket-System IHRE FÄHIGKEITEN : Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im IT-BereichKunden- und serviceorientiertes Arbeiten und Teamfähigkeitausgeprägte KommunikationsfähigkeitenGutes technisches VerständnisGute Englischkenntnisse Tauchen Sie ein in die Welt von ATOSS!Laden Sie hier Ihren Lebenslauf in nur 1 Minute hoch.

Ein Anschreiben wird nicht benötigt. Wir freuen uns, Sie kennen zu lernen!

Melde diesen Job
checkmark

Thank you for reporting this job!

Your feedback will help us improve the quality of our services.

Bewerben
E-Mail
Klicke auf "Weiter", um unseren Datenschutz-und Nutzungsbestimmungen zuzustimmen . Du kriegst außerdem die besten Jobs als E-Mail-Alert. Los geht's!
Weiter
Bewerbungsformular